Jahresausklang im traumhaften Trier

Silvester an der Mosel

  • Reisenummer:DST-318
  • Termin/Zeitraum:Winter
4 Tage ab € 519,--
Preis gültig ab mind. 21 Teilnehmern pro Person
  • Silvesterfeier im Hotel inkl. Getränkepauschale
  • Stadtbesichtigung Trier
  • Rundfahrt entlang der Mosel
  • Weinprobe auf einem Weingut
  • Halbpension inklusive

Feiern Sie den Jahreswechsel in der Römer-Stadt Trier und genießen Sie die Feiertage mit einem spannenden Ausflugspaket und einer heiteren Silvesterfeier.

  • 1. Tag: Anreise nach Trier

    Anreise nach Trier und Check-In im gebuchten Hotel. Am Nachmittag haben Sie noch ein wenig Zeit, Ihre Gastgeberstadt an der Mosel bei einem kurzen Rundgang auf eigene Faust zu entdecken. Übernachtung.

  • 2. Tag: Trier und Silvesterfeier

    Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet erwartet Sie Ihre Reiseleitung zur Führung durch die älteste Stadt Deutschlands. Die Römischen Baudenkmäler in Trier, bestehend aus Amphitheater, Barbarathermen, Kaiserthermen, Konstantinbasilika, Porta Nigra, Römerbrücke, Dom, Liebfrauenkirche und der Igeler Säule vor den Toren der Stadt, zählen seit 1986 zum UNESCO-Weltkulturerbe. Im Anschluss können Sie noch individuell durch die Stadt bummeln, bevor Sie am Abend im Hotel zu einer ausgelassenen Silvesterfeier empfangen werden. Guten Rutsch!

  • 3. Tag: Ausflug entlang der Mosel und Weinprobe

    Nach dem Frühstück holt Sie Ihre Reiseleitung für einen ganztägigen Ausflug entlang der Mosel ab. Sie fahren entlang der Panoramastraße und genießen einen wundervollen Ausblick auf die Moselschleife bei Piesport. Anschließend dürfen Sie sich auf eine Weinprobe auf einem Weingut an der Mosel freuen - einer Weinregion mit mindestens zweitausend Jahren Tradition, die auf ihren Schieferhängen einen Riesling gedeihen lässt, wie er nirgends sonst auf der Welt wachsen kann. Am Abend Rückkehr ins Hotel und Übernachtung.

  • 4. Tag: Heimreise

    Nach einem stärkenden Frühstück treten Sie die Heimreise an.

  • 3 x Übernachtung im FourSide Plaza Hotel Trier (gehobene Mittelklasse)
  • 3 x Frühstücksbuffet
  • 1 x Silvesterfeier im Hotel inkl. Sektempfang, Galabuffet, Getränkepauschale bis 02:00 Uhr, Mitternachtsimbiss, Live-Musik & Tanz
  • 2 x Abendessen im Hotel (3-Gang-Menü oder Buffet)
  • 1 x Reiseleitung für eine 2-stündige Besichtigung von Trier
  • 1 x ganztägige Reiseleitung entlang der Mosel inkl. 5er Weinprobe auf einem Weingut
  • Örtliche Fremdenverkehrsabgabe
  • Eintrittsgelder nicht enthalten
Auf Anfrage.
Saisonzeiten und Preise auf Anfrage