Jahreswechsel im Taunus

Begrüßen Sie das neue Jahr in Bad Homburg

  • Reisenummer:DAR-935
  • Termin/Zeitraum:Winter
4 Tage ab € 359,--
Preis gültig ab mind. 18 Teilnehmern pro Person
  • Silvesterfeier mit Buffet, Musik und Tanz
  • Stadtführung in Bad Homburg
  • Möglichkeit zum Besuch der Spielbank

Bad Homburg v. d. Höhe - Eine Stadt, die zugleich ihren historischen Charme mit einem ungewöhnlich jungen, heiteren und lebendigen Flair zu verbinden weiß. Genießen Sie den Jahreswechsel in der schönen Kurstadt im Hochtaunuskreis.

  • 1. Tag: Anreise

    Anreise in das von Ihnen gebuchte Hotel. Abendessen im Rahmen der Halbpension und Übernachtung.

  • 2. Tag: Bad Homburg und Silvesterfeier

    Nach dem Frühstück erwartet Sie Ihre Reiseleitung, um Ihnen die Stadt zu zeigen. Zwischen den hohen Bäumen blitzen die historischen Brunnenbauten hervor, der Siamesische Tempel, die Russische Kirche, für die Zar Nikolaus II. einst persönlich den Grundstein legte, und das Brunnensälchen, in dem sich seit 1949 wieder die Spielbank Bad Homburg befindet. Vielleicht schaffen Sie es die "Bank" zu sprengen, aber werden Sie nicht übermütig. Auf der autofreien Einkaufsmeile Louisenstraße und in der Altstadt findet der Besucher eine angenehme Atmosphäre abseits jeglicher Großstadthektik. Am Abend erwartet Sie die Silvesterfeier mit Galabuffet, Musik und Tanz. Freuen Sie sich auf eine stimmungsvolle Nacht.

  • 3. Tag: Neujahr

    Anschließend an das wohltuende Katerfrühstück am Neujahrstag steht Ihnen der Tag zur freien Verfügung. Nutzen Sie ihn um Bad Homburg auf eigene Faust zu erkunden. Die Kurstadt gilt ebenso wie weitere Taunusstädte als bevorzugter Wohnort gutverdienender Berufspendler nach Frankfurt am Main. Ebenso besteht die Möglichkeit sich im hoteleigenen Schwimmbad zu erholen. Abendessen und Übernachtung.

  • 4. Tag: Heimreise

    Nach dem Aufstehen erwartet Sie bereits ein gemütliches Frühstücksbuffet. Im Anschluss treten Sie die Heimreise an.

  • 3 x Übernachtung im 4-Sterne Hotel Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf
  • 2 x Frühstücksbuffet
  • 1 x Silvesterfeier im Hotel inkl. Galabuffet, Musik und Tanz sowie 1 Glas Sekt
  • 1 x Katerbrunch an Neujahr
  • 2 x Abendessen im Hotel (3-Gang Menü oder Buffet)
  • 1 x Reiseleitung für eine ca. 2-stündige Besichtigung von Bad Homburg
  • Nutzung der hoteleigenen Freizeiteinrichtungen wie z.B. Hallenbad
  • Eintrittsgelder nicht enthalten
Auf Anfrage.
Preise und Saisonzeiten auf Anfrage