Jahreswechsel in der Vulkanregion Vogelsberg

Silvester in Schotten

  • Reisenummer:DAR-967
  • Termin/Zeitraum:Winter
4 Tage ab € 399,--
Preis gültig ab mind. 21 Teilnehmern pro Person
  • Silvesterfeier im Hotel
  • Ausflugsfahrt durch den Vogelsberg
  • Möglichkeit zum Besuch der Fachwerkstadt Alsfeld
  • Hotel mit Hallenbad

Verbringen Sie den Jahreswechsel in der Vulkanregion Vogelsberg, die zu jeder Jahreszeit durch ihre idyllischen Landschaften verzaubert. In der Mitte von Hessen gelegen ist die Region von allen Standorten aus gut erreichbar.

  • 1. Tag: Anreise

    Anreise in Ihr gebuchtes Hotel, gemeinsames Abendessen und Übernachtung.

  • 2. Tag: Freizeit und Silvester

    Der heutige Tag steht Ihnen vor der Silvesterfeier am Abend zur freien Verfügung. Wie wäre es mit einem Besuch von Fulda oder einer gemütlichen Winterwanderung? Sprechen Sie uns für die weitere Planung gerne an. Am Abend können Sie dann im Hotel beschwingt in das neue Jahr feiern.

  • 3. Tag: Rundfahrt Vogelsberg

    Heute können Sie die Vulkanregion Vogelsberg gemütlich vom Bus aus erkunden. Auf dem größten Vulkanmassiv Mitteleuropas entwickelten sich sanfte Berge, Täler, kleine Flüsse und eine schützenswerte Tier- und Pflanzenwelt. Fachwerkorte, mittelalterliche Stadtbilder, Schlösser und Burgen werden Sie in Staunen versetzen. Am späten Nachmittag Rückkehr ins Hotel, Abendessen und Übernachtung.

  • 4. Tag: Heimreise

    Nach dem Frühstück treten Sie Ihre Heimreise an.

  • 3 x Übernachtung im 3-Sterne Hotel Haus Sonnenberg in Schotten
  • 3 x Frühstücksbuffet
  • 2 x Abendessen im Hotel (3-Gang Menü oder Buffet)
  • 1 x Silvesterfeier im Hotel inkl. Begrüßungsgetränk, Abendessen in Menü- oder Buffetform, Musik und Tanz
  • 1 x Reiseleitung für eine ganztägige Vogelsberg Rundfahrt
  • Eintrittsgelder nicht enthalten
Auf Anfrage.
Preise und Saisonzeiten auf Anfrage