Prag zum Kennenlernen

Die Stadt der Kultur...

  • Reisenummer:CSP-006
  • Termin/Zeitraum:Ganzjährig
3 Tage ab € 56,--
Preis gültig ab mind. 21 Teilnehmern pro Person
  • Prager Burg
  • Karlsbrücke
  • Wenzelsplatz

Die Hauptstadt Tschechiens, mit seiner tausendjährigen Geschichte, zählt zu den schönsten und romantischsten Städten Europas und wird auch Sie begeistern!

  • 1. Tag: Anreise Prag

    Anreise nach Prag. Je nach Ankunftszeit empfehlen wir Ihnen einen Bummel durch die „Goldene Stadt“. Übernachtung im gebuchten Hotel.

  • 2. Tag: Prager Burg

    Nach dem Frühstück treffen Sie Ihre Reiseleitung zur Besichtigung der Prager Burg. Nach einem kurzen Transfer erreichen Sie die mächtige Burganlage und sehen u.a. die Loretkirche, das Strahovkloster, den Regierungssitz des Staatspräsidenten und den geschichtsträchtigen Veitsdom. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und kann zu einem Einkaufsbummel oder dem Besuch des jüdischen Viertels genutzt werden. Gerne buchen wir Ihnen eine zusätzliche Reiseleitung (fak.). Übernachtung im gebuchten Hotel.

  • 3. Tag: Heimreise nach dem Frühstück

  • 2 x Übernachtung im 3-Sterne-Hotel (Landeskategorie) in Prag
  • 2 x Frühstücksbuffet
  • 1 x lokale deutsch sprechende Reiseleitung für eine halbtägige Besichtigung der Prager Burg
  • Örtliche Fremdenverkehrsabgabe
  • Eintrittsgelder nicht enthalten
  • Feiertage, Messen und Advent auf Anfrage

HP-Zuschlag im Hotel, p.P./ Tag ab € 16,-

Preise und Saisonzeiten auf Anfrage